top of page

Lerne deinen Hund kennen

Verstehe hündisches Verhalten bei einem Spaziergang in der Natur

  • führe durch Hundebegegnungen

  • erkenne Jagdverhalten

  • lerne die Bedürfnisse deines Hundes kennen

  • beschäftige ihn sinnvoll und artgerecht

IMG_0267_edited_edited.jpg

Für alle HundehalterInnen die gerne mehr für ihren Hund tun möchten. Du lernst deinen Hund lesen, seine Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen. Manchmal ist es mehr Abstand zu anderen Hunden, dann wieder mal ein Suchspiel, oder auch Interaktion mit dem Menschen. Ziel ist es den Spaziergang für Mensch und Hund befriedigend und harmonisch zu gestalten, gute Momente miteinander zu haben und so eine stabile Bindung aufzubauen. 

Preis: 120€ für 2 Stunden im Einzelsetting, Ort & Termin nach Vereinbarung. Gerne schlage ich auch einen guten Platz in Wien/Umgebung für einen Spaziergang vor. Es gelten die AGB.

Inhalt

Noch Fragen?

Dann buche doch das unverbindliche, kostenlose Kennenlerngespräch und wir unterhalten uns online wie ich dir helfen kann.

2023-10-16 _©IsabellaHewlett _Hundetrainer_web_022_edited.png
bottom of page