top of page

Beende nervendes Verhalten deines Hundes

Trainiere gezielt und effektiv durch individuellen Trainingsplan

  • lerne  die Ursachen für das Problemverhalten deines Hundes verstehen

  • beende das unerwünschte Verhalten  

  • bringe deinem Hund Schritt für Schritt neues Verhalten bei

Hund zieht an der Leine

HundebesitzerInnen die Problemverhalten ihres Hundes abstellen wollen bekommen ein Verständnis für die Motivation des Hundes und können mit einem individuellen Trainingsplan effizient trainieren und rasche Fortschritte machen. 

Übliche Themen:

  • Hund kann nicht alleine bleiben

  • Aggression an der Leine

  • unverträglich mit anderen Hunden

  • jagen von Radfahrern, Autos und Wild

  • bellen am Zaun

Ich sammle mit dir in ein oder zwei Terminen alle Informationen zu deinem Hund die uns helfen sein Verhalten zu verstehen und einen individuellen Trainingsplan zu machen. Diesen bekommst du schriftlich von mir und kannst sofort loslegen.

Termine auf Anfrage

Preis: 140€ für 2 Stunden, 10% Rabatt für Hunde aus dem Tierschutz, es gelten die AGB.

Noch Fragen?

Dann buche doch das unverbindliche, kostenlose Kennenlerngespräch und wir unterhalten uns online wie ich dir helfen kann.

2023-10-16 _©IsabellaHewlett _Hundetrainer_web_022_edited.png
bottom of page