top of page

Nie mehr alleine im Wald stehen

Lerne mit deinem Hund den zuverlässigen Rückruf als Grundlage für einen entspannten Freilauf

  • Fundament legen und gängige Fehler vermeiden

  • auch unter großer Ablenkung abrufen können

  • zuverlässig und alltagstauglich

Hund mit Halstuch auf grüner Wiese

Als verantwortungsbewußte HundehalterIn weißt du: Ohne zuverlässigen Rückruf kein Freilauf für deinen Hund, zu groß sind die Gefahren ganz abgesehen vom unangenehmen Gefühl der Hilflosigkeit wenn dein Hund so gar nicht auf dich hört.

Nach dem Kurs kannst du deinen Hund zuverlässig abrufen, dazu bauen wir bauen in kleinen Schritten den Rückruf individuell für das Mensch-Hund-Team auf. Zwischen den Trainings machen wir Videoanalysen um den Fortschritt im Training sicher zu stellen. Du und dein Hund bestimmen das Tempo, und natürlich stehe ich immer für Fragen zur Verfügung.

Preis: 320€ für sechs Einzeltrainings à 90 Minuten, inklusive Videoanalysen, Beginn nach Vereinbarung. Es gelten die AGB.

Inhalte des Trainings

Noch Fragen?

Dann buche doch das unverbindliche, kostenlose Kennenlerngespräch und wir unterhalten uns online wie ich dir helfen kann.

2023-10-16 _©IsabellaHewlett _Hundetrainer_web_022_edited.png
bottom of page