top of page

Führe deinen Hund an der lockeren Leine

Lerne mit deinem Hund entspanntes miteinander an der Leine und hab wieder Freude am Spaziergang

  • kooperativer Trainingsansatz bringt rasche Erfolge

  • ausbauen der Frustrationstoleranz als Fundament

  • hundegerechte Kommunikation schafft Vertrauen

Mann mit Hund an Leine

Für HundehalterInnen die mit ihrem Hund tolle Spaziergänge und die gemeinsamen Wege im Alltag an lockerer Leine gehen möchten. 

Mensch und Hund lernen in kleinen Schritten an der lockeren Leine zu gehen, der Fokus liegt dabei auf Kooperation und Kommunikation. Wir beginnen im Stillstand, ohne Bewegung, und legen Wert auf die Aufmerksamkeit des Hundes sowie eine entspannte Grundstimmung. Kleinschrittig arbeiten wir uns von einem Zwischenziel zum nächsten während wir den Hund auch mal Spaß haben lassen.

Preis: 240€ für vier Einzeltrainings à 90 Minuten, Beginn nach Vereinbarung. Für Hunde aus dem Tierschutz 10% Rabatt. Es gelten die AGB.

Inhalte des Trainings

Noch Fragen?

Dann buche doch das unverbindliche, kostenlose Kennenlerngespräch und wir unterhalten uns online wie ich dir helfen kann.

2023-10-16 _©IsabellaHewlett _Hundetrainer_web_022_edited.png
bottom of page