top of page

Freude am Suchen

Staune was dein Hund kann und werdet ein Team

  • starte mit deinem Hund in das Abenteuer Personensuche

  • artgerechte Beschäftigung für deinen Hund

  • für jede Rasse und jedes Alter geeignet

  • Therapie, Beschäftigung und Sport

DSCF1823.JPG

Für Hundehalterinnen die das Abenteuer suchen und gerne draußen sind bietet sich dieser Grundkurs an. Vom Anfänger zum Novizen geht es in acht Gruppentrainings rund um Wien, danach kann dein Hund selbstständig Personen durch Verfolgen deren Geruchsspur finden. 

Besonders für Hunde mit speziellen Bedürfnissen geeignet da es um sinnvolle Beschäftigung geht. Jeder Hund bekommt im Training einen Trail der seinem Trainingsstand angepasst ist, somit wird Überforderung vermieden und Fortschritt gewährleistet.

Der Kurs findet rund um Wien an Samstagen oder Sonntagen statt.

Preis: 250€ für acht Gruppentrainings, nächster Kursbeginn September 2024. Es gelten die AGB.

Über das Training

Noch Fragen?

Dann buche doch das unverbindliche, kostenlose Kennenlerngespräch und wir unterhalten uns online wie ich dir helfen kann.

2023-10-16 _©IsabellaHewlett _Hundetrainer_web_022_edited.png
bottom of page