top of page

Wer suchet, der findet

Die Coolsten Abenteuer brauchen Nicht viel, hier reichen ein Hund und eine Leine

  • macht aus dir und deinem Hund ein echtes Team

  • ermöglicht deinem Hund Sicherheit durch Erfolge zu gewinnen

  • beschäftige deinen Hund artgerecht

  • entwickle dich kontinuierlich weiter durch regelmäßige Trainings

Viszka beim Trailen auf Asphalt

Regelmäßige, artgerechte Beschäftigung mit dem Bezugsmensch sorgt für einen zufriedenen Hund und trägt wesentlich zu einer stabilen Beziehung zwischen und und Mensch bei.  

Die Suche nach versteckten Menschen ist jedesmal ein Abenteuer für Mensch und Hund, unendlich viele Möglichkeiten bieten sich und jeder Trail ist anders. Der Hund darf hier seinen Menschen führen, trifft Entscheidungen, gewinnt an Selbstbewusstsein. Über die Zeit entwickelt sich das Team weiter, die Trails werden länger, älter, und schwieriger.

Die Trainings finden in der Gruppe rund um Wien statt, der Einstieg ist jederzeit möglich, auch ohne Vorkenntnisse. Der Hund muss gesund und sozial verträglich sein und es hilft wenn er ruhig im Auto warten kann. Weitere Infos findest du hier.

Trainings jede Woche, Preis pro Hund 35€, es gelten die AGB.

Über das Training

Noch Fragen?

Dann buche doch das unverbindliche, kostenlose Kennenlerngespräch und wir unterhalten uns online wie ich dir helfen kann.

2023-10-16 _©IsabellaHewlett _Hundetrainer_web_022_edited.png
bottom of page