top of page

Hole dir den Schlüssel für entspannte Hundebegegnungen 

lerne Hundebegegnungen zu meistern mit einfach umzusetzenden Tipps aus der Praxis und den Spaziergang mit deinem Hund wieder zu genießen

  • verstehe  die Ursachen für aggressives Verhalten an der Leine

  • bekomme Tipps für Hundebegegnungen

  • Übungen für dein Training

iStock-529076920_edited.png

Eines der häufigsten Probleme unserer Hunde ist aggressives Verhalten bei Hundebegegnungen an der Leine. In die Leine springen, bellen, völliges eskalieren verderben die Freude am Spaziergang und lassen manch Hundehalter verzweifeln. Das muss nicht sein, und wie immer beginnt die Änderung des Verhaltens mit dem Wissen darüber. Im Webinar erfährst du warum die Situation eskaliert, was du tun kannst und wie das Training aussieht.

Ein Webinar für genervte HundehalterInnen die endlich wieder entspannt Gassi gehen wollen. Du verstehst nach dem Webinar warum dein Hund an der Leine pöbelt, ergreifst Maßnahmen um das abzustellen und wirst von Tag zu Tag souveräner bei Hundebegegnungen.

Termine: 26.7.24

Dauer: 1 Stunde

Preis: 29,90€

Inhalt Des Webinars

Noch Fragen?

Dann buche doch das unverbindliche, kostenlose Kennenlerngespräch und wir unterhalten uns online wie ich dir helfen kann.

2023-10-16 _©IsabellaHewlett _Hundetrainer_web_022_edited.png
bottom of page