top of page

Richtig belohnen kannst du lernen

Der einfachstE Teil der Erziehung deines Hundes ist richtiges belohnen

  • verstehe wie Belohnung funktioniert

  • belohne richtig und nachhaltig

  • setze Belohnung abseits von Futter ein

  • stelle unerwünschtes Verhalten ab

DSCF0590_edited.png

Ein Webinar für engagierte HundehalterInnen die es gerne genauer wissen wollen und für TrainerInnen die ihr Wissen auffrischen möchten. Du kannst nach dem Webinar deinen Hund in verschiedenen Situationen richtig belohnen, erkennst wie unerwünschtes Verhalten unbemerkt belohnt wird und weißt wie ein Markerwort funktioniert.

"Das Wissen um korrektes Belohnen gibt in vielen Situationen den roten Faden, an dem wir uns orientieren können, erleichtert das Verständnis für das Verhalten unserer Hunde und gibt uns ein mächtiges Werkzeug für Training und Erziehung."

DI(FH) Michael Karges, Gründer von Pro Canis,
geprüfter Hundetrainer, diplom. Verhaltensberater

Termine: 31.5., 5.7.

Dauer: 1 Stunde

Preis: 29,90€

Inhalt Des Webinars

Noch Fragen?

Dann buche doch das unverbindliche, kostenlose Kennenlerngespräch und wir unterhalten uns online wie ich dir helfen kann.

2023-10-16 _©IsabellaHewlett _Hundetrainer_web_022_edited.png
bottom of page